Bikers-Club-Austria

Registrierung Suche Zum Forum Zum Portal Galerie Treffen chat BCA Kinderschutz-Portal Zum BCA-Shop regeln Zur Linkliste Hier gehts zur Topliste Zu den Bikerlisten Go Home Gästebuch

Bikers-Club-Austria » ALLGEMEINE THEMEN » Plauder-Ecke » österreichische mc-szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen österreichische mc-szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spyder   Zeige Spyder auf Karte

images/avatars/avatar-23.gif

Meine Galerie

Board-Treue
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Vorname: Spyder
Mein Bike: VS1400

Bierchen Status:
>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 3

österreichische mc-szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

da es mir vor allen in kärnten auffällt, dass es immer mehr wildwuchs in der mc szene gibt , mal ne blöde frage:
da es sich bei mcs nicht um kriminelle vereinigungen handelt, sondern ein "way of life" ist, wieso kommt es immer zu vielen neugründungen von chaptern bzw.clubs, und wieso werden die schon heimischen clubs nicht davon informiert wie es zb. beim einem grossen deutschen club der fall war?
derzeit rumort es in der szene, keiner weiss eigentlich, was die "neuen" wollen, es wird einseitige massive öffentlichkeitsarbeit in den lokalen printmedien geleistet, nur aus diesen aussagen wird man auch nicht schlau, wie soll man gegenüber solchen clubs auftreten oder reagieren - als member oder als freebiker?
kenne derzeit mind. 2 clubs, die es angeblich schon seit 1 jahr gibt, vor 3 wochen hab ich die das erste mal gesehen, machen sogar ein einjähriges treffen, und ich bin nicht wenig auf parties unterwegs, allerdings eher lokal auf kärnten bezogen aufgrund meiner arbeit.
als klein club bzw. nicht mc-mitglied oder freebiker bekommt man leider keine oder wenig infos über neuerungen, warum auch immer.
eine eigene sparte mit mc-themen möchte ich uns ersparen, da das internet dazu zu anonym ist und sowieso nur zum gerüchte verbreiten verwendet wird.
vielleicht hat ja einer mehr infos oder kann einen verhaltenskodex an den freebiker bzw. mc-member geben, irgendwie kommt mir das ganze nciht ganz richtig vor - der normale weg, wie es immer war in der szene, wird durch behördliche bescheide zur clubgründung nicht rechtskräftig, wenn man sich mit respekt in der szene bewegt, sondern schürt nur stress und missgunst untereinander.
sorry für den beitrag, aber musste mal sein ;)

Let Odin lead your way - see you in valhalla!
scull

27.07.2010 16:57 Spyder ist offline E-Mail an Spyder senden Homepage von Spyder Beiträge von Spyder suchen Nehmen Sie Spyder in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Spyder: spyder_at@yahoo.de MSN Passport-Profil von Spyder anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Bikers-Club-Austria » ALLGEMEINE THEMEN » Plauder-Ecke » österreichische mc-szene

Views heute: 3.702 | Views gestern: 3.486 | Views gesamt: 10.142.820
| Bikers-Club-Austria, ist Online seit Tagen

CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

Design By Ghostrider Biker's-Club-Austria © 2009 | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH  
Werbebanner mieten (gegen freiw. Spenden)                                                                                                                                                                                                          >> mieten <<
Heisse Sex-Adressen

visitbox.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar