Bikers-Club-Austria

Registrierung Suche Zum Forum Zum Portal Galerie Treffen chat BCA Kinderschutz-Portal Zum BCA-Shop regeln Zur Linkliste Hier gehts zur Topliste Zu den Bikerlisten Go Home Gästebuch

Bikers-Club-Austria » VERANSTALTUNGEN » Berichte » Das war der @tombulli-BCA-Stand beim PS-Event 2010 in Braunau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das war der @tombulli-BCA-Stand beim PS-Event 2010 in Braunau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Ghostrider*   Zeige *Ghostrider* auf Karte

images/avatars/avatar-187.png

Meine Galerie

Board-Treue
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Vorname: Andy
Mein Bike: Zur Zeit keines

Bierchen Status:
>  erhalten: 25
>  ausgegeben: 40

Augenzwinkern Das war der @tombulli-BCA-Stand beim PS-Event 2010 in Braunau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

War ne Coole Sache, viele neue Gesichter kennen gelernt, Tom's und Nick's Bikes waren eine Augenweide, tolle Stimmung trotz der Hitze die sich 2 Tage lang breit machte......aber.....mit ein paar kühlen "Giftzwergen" liess sich das ganze schön angenehm abrunden und korrigieren.

Was mich am meisten gefreut hat war dass sich @tombulli, seine reizende Frau @Michi und sein Kumpel @Nick echt die Arbeit und den Aufwand machten hier bei uns im Innviertel ihre Bikes zu präsentieren.

Vielen Dank dafür, ihr seid prima Kerle (sorry Michi....ich sprech dich auch als "Pfundskerl" an, da könnte sich so mancher "Luschi", sprich "Mann" ein Beispiel nehmen, ich glaub der rechte Kühlschrank trug deinen Namen).
War ein nettes Wochenende mit euch....unbedingt wiederholen!!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

07.07.2010 08:29 *Ghostrider* ist offline E-Mail an *Ghostrider* senden Homepage von *Ghostrider* Beiträge von *Ghostrider* suchen Nehmen Sie *Ghostrider* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ghostrider* in Ihre Kontaktliste ein

Travel Scout24
Zum Anfang der Seite springen

tombulli   Zeige tombulli auf Karte

images/avatars/avatar-178.jpg

Meine Galerie

Board-Treue
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Vorname: Tom
Mein Bike: Buell

Bierchen Status:
>  erhalten: 3
>  ausgegeben: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

ja, war sehr fein und hat viel spass gemacht :-)
bin jederzeit wieder dabei!

Gruss tom
www.tombulli.de

24.07.2010 21:48 tombulli ist offline E-Mail an tombulli senden Homepage von tombulli Beiträge von tombulli suchen Nehmen Sie tombulli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tombulli anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tombulli am 24.07.2010 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Bikers-Club-Austria » VERANSTALTUNGEN » Berichte » Das war der @tombulli-BCA-Stand beim PS-Event 2010 in Braunau

Views heute: 3.698 | Views gestern: 3.486 | Views gesamt: 10.142.816
| Bikers-Club-Austria, ist Online seit Tagen

CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

Design By Ghostrider Biker's-Club-Austria © 2009 | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH  
Werbebanner mieten (gegen freiw. Spenden)                                                                                                                                                                                                          >> mieten <<
Heisse Sex-Adressen

visitbox.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar