|
|
 |
Gigantisch, Airport St. Martin |
Navigon
|
|
|
|
ReifenDirekt.at
|
|
|
|
|
|
Das ist keine Kunst ...
solche Flieger fliegen praktisch immer mit dem Autopilot an.
Da ist der Pilot nur Statist.
Da ist eher ein An- und Abflug in Innsbruck schwieriger mit den hohen Bergen rundherum.
lg
We believe the machine you sit on can tell the world exactly where you stand!
|
|
|
26.03.2010 09:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von orpheusblack am 26.03.2010 um 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
Benefiz
|
|
|
|
|
|
Okay, okay, ... du hast recht!
Es sind beide Landungen leicht.
In 95% der Landungen fliegen die Autopiloten, nur wenn schönes Wetter, wenig Wind und die Piloten grad Lust und Laune haben machen sie die Landung von Hand. (Es kommt auch auf den Typ des Lfz an)
Harte - Weiche Landung je nach Einstellung des Autopiloten, Wind und Wetterverhältnisse.
Und wenn du dich von mir auf den Slips getreten fühlst ... dann tut mir das leid!
Alles klar?
Gruß
|
|
|
28.03.2010 15:44 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von orpheusblack am 28.03.2010 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
Navigon
|
|
|
|
|
|
"Fachmann" is übertrieben ... ich kann dir alles über Hubschrauber erklären, die Flächenflieger kenn ich nur von den Kollegen und deren Erzählungen.
Auf dem Video gut zu sehen ist der verdammte Seitenwind. Der macht die Probleme. Der Autopilot fliegt den Flieger bis kurz vor der Landung und dann mus der Pilot in die Pedale (Seitenruder) steigen und den Flieger gerade richten. Wenn dann der Wind unter die Tragfläche bläßt ... nicht gut!
Zum Thema "Landung" anundfürsich: so wie der Koch mit dem Herd, der Tischler mit dem Hobel, der Maler mit dem Pinsel, ... umzugehen lernen muss, muss auch der Pilot die Landung lernen oder der Hubschrauberpilot das Schweben. Wenn man das dann kann ist es "leicht" (so wie ich's gemeint hab). Sprich: man darf die Leistung der Piloten nicht zu sehr überbewerten, sie haben das Handwerk halt gelernt.
Näheres über "Autopilot" (Aufzucht und Hege) muss ich mich erst erkundigen ... dann kann ich's posten.
lg
|
|
|
31.03.2010 09:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von orpheusblack am 31.03.2010 um 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung |
|
|
 |
|
 |
Views heute: 3.807 | Views gestern: 3.486 | Views gesamt: 10.142.925
| Bikers-Club-Austria, ist
Online seit
Tagen
| CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|