Bikers-Club-Austria

Registrierung Suche Zum Forum Zum Portal Galerie Treffen chat BCA Kinderschutz-Portal Zum BCA-Shop regeln Zur Linkliste Hier gehts zur Topliste Zu den Bikerlisten Go Home Gästebuch

Bikers-Club-Austria » ALLGEMEINE THEMEN » Fun-Ecke » Gigantisch, Airport St. Martin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gigantisch, Airport St. Martin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Ghostrider*   Zeige *Ghostrider* auf Karte

images/avatars/avatar-187.png

Meine Galerie

Board-Treue
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Vorname: Andy
Mein Bike: Zur Zeit keines

Bierchen Status:
>  erhalten: 25
>  ausgegeben: 40

Gigantisch, Airport St. Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das mal an, ist doch irre sowas.....oder?

Erst müsst ihr euch die Powerpoint-Präsentation anschaun...

Hier ist sie:

Dateianhang:
unknown 1_St_Martin_Airport.pps (1,08 MB, 4 mal heruntergeladen)

Und jetzt schaut euch das Video dazu an:

[attach]590[/attach]

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

25.03.2010 16:31 *Ghostrider* ist offline E-Mail an *Ghostrider* senden Homepage von *Ghostrider* Beiträge von *Ghostrider* suchen Nehmen Sie *Ghostrider* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ghostrider* in Ihre Kontaktliste ein

Navigon
Zum Anfang der Seite springen

Navigon

tombulli   Zeige tombulli auf Karte

images/avatars/avatar-178.jpg

Meine Galerie

Board-Treue
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Vorname: Tom
Mein Bike: Buell

Bierchen Status:
>  erhalten: 3
>  ausgegeben: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht!

Gruss tom
www.tombulli.de

25.03.2010 18:26 tombulli ist offline E-Mail an tombulli senden Homepage von tombulli Beiträge von tombulli suchen Nehmen Sie tombulli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tombulli anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tombulli am 25.03.2010 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

*Ghostrider*   Zeige *Ghostrider* auf Karte

images/avatars/avatar-187.png

Meine Galerie

Board-Treue

Vorname: Andy
Mein Bike: Zur Zeit keines

Bierchen Status:
>  erhalten: 25
>  ausgegeben: 40

Themenstarter Thema begonnen von *Ghostrider*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die Piloten müssen da schon exakt anvisieren.....echt brutal!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

25.03.2010 18:33 *Ghostrider* ist offline E-Mail an *Ghostrider* senden Homepage von *Ghostrider* Beiträge von *Ghostrider* suchen Nehmen Sie *Ghostrider* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ghostrider* in Ihre Kontaktliste ein

ReifenDirekt.at

ReifenDirekt.at

orpheusblack   Zeige orpheusblack auf Karte

images/avatars/avatar-202.jpg

Meine Galerie

Board-Treue
Seit über 6 Monaten Mitglied.Seit über 6 Monaten Mitglied.

Vorname: Wolfgang
Mein Bike: Harley Davidson Fat Boy

Bierchen Status:
>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 2

Das ist keine Kunst ...
solche Flieger fliegen praktisch immer mit dem Autopilot an.
Da ist der Pilot nur Statist.
Da ist eher ein An- und Abflug in Innsbruck schwieriger mit den hohen Bergen rundherum.
lg
zumwohl

We believe the machine you sit on can tell the world exactly where you stand!
26.03.2010 09:27 orpheusblack ist offline E-Mail an orpheusblack senden Beiträge von orpheusblack suchen Nehmen Sie orpheusblack in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von orpheusblack am 26.03.2010 um 09:27 verfassten Beitrag.

Meine Galerie

Board-Treue

Bierchen Status:

also irgendwie kann ich jetzt deine aussage nicht einordnen:

1. wieso soll ein landeanflug in innsbruck schwieriger sein, als anderswo? dem autopiloten ist es doch wurscht, ob da berge sind oder nicht

2. wenn autopilot, dann frage ich mich, wieso es harte und weniger harte landungen gibt (nur so als beispiel)

will damit sagen: ich glaub dir die ansage mit dem autopiloten nicht und halte es sehr wohl für eine gute leistung, einen jumbo dort auf st.martin zu landen - wie übrigens auch in innsbruck, denn die aussage mit den bergen und den diversen luftströmungen, stimmt tatsächlich ;-)

Gruss tom
www.tombulli.de

27.03.2010 09:29 tombulli ist offline E-Mail an tombulli senden Homepage von tombulli Beiträge von tombulli suchen Nehmen Sie tombulli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tombulli anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tombulli am 27.03.2010 um 09:29 verfassten Beitrag.

Benefiz

Benefiz PS-Event 2010

Meine Galerie

Board-Treue

Bierchen Status:

Okay, okay, ... du hast recht!
Es sind beide Landungen leicht.
In 95% der Landungen fliegen die Autopiloten, nur wenn schönes Wetter, wenig Wind und die Piloten grad Lust und Laune haben machen sie die Landung von Hand. (Es kommt auch auf den Typ des Lfz an)
Harte - Weiche Landung je nach Einstellung des Autopiloten, Wind und Wetterverhältnisse.
Und wenn du dich von mir auf den Slips getreten fühlst ... dann tut mir das leid!
Alles klar?
Gruß

28.03.2010 15:44 orpheusblack ist offline E-Mail an orpheusblack senden Beiträge von orpheusblack suchen Nehmen Sie orpheusblack in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von orpheusblack am 28.03.2010 um 15:44 verfassten Beitrag.

Meine Galerie

Board-Treue

Bierchen Status:

keine sorge, fühle mich weder auf den schlips (den ich gar nicht besitze), noch auf meinen slip (trage meist boxershorts) getreten - du bist der fachmann.
trotzdem verwundert mich das! ich weiss zwar, dass der große airbus auch ohne piloten geflogen werden kann, aber bei den kleineren flugzeugen ist mir das neu.
wie kommt dann sowas zustande? reagiert da der autopilot nicht schnell genug?
http://www.youtube.com/watch?v=nNR0a4TMxeA

Gruss tom
www.tombulli.de

30.03.2010 09:04 tombulli ist offline E-Mail an tombulli senden Homepage von tombulli Beiträge von tombulli suchen Nehmen Sie tombulli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tombulli anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tombulli am 30.03.2010 um 09:04 verfassten Beitrag.

Navigon

Navigon

Meine Galerie

Board-Treue

Bierchen Status:

"Fachmann" is übertrieben ... ich kann dir alles über Hubschrauber erklären, die Flächenflieger kenn ich nur von den Kollegen und deren Erzählungen.
Auf dem Video gut zu sehen ist der verdammte Seitenwind. Der macht die Probleme. Der Autopilot fliegt den Flieger bis kurz vor der Landung und dann mus der Pilot in die Pedale (Seitenruder) steigen und den Flieger gerade richten. Wenn dann der Wind unter die Tragfläche bläßt ... nicht gut!
Zum Thema "Landung" anundfürsich: so wie der Koch mit dem Herd, der Tischler mit dem Hobel, der Maler mit dem Pinsel, ... umzugehen lernen muss, muss auch der Pilot die Landung lernen oder der Hubschrauberpilot das Schweben. Wenn man das dann kann ist es "leicht" (so wie ich's gemeint hab). Sprich: man darf die Leistung der Piloten nicht zu sehr überbewerten, sie haben das Handwerk halt gelernt.
Näheres über "Autopilot" (Aufzucht und Hege) muss ich mich erst erkundigen ... dann kann ich's posten.
lg

31.03.2010 09:37 orpheusblack ist offline E-Mail an orpheusblack senden Beiträge von orpheusblack suchen Nehmen Sie orpheusblack in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von "bikers-club.at" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von orpheusblack am 31.03.2010 um 09:37 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Bikers-Club-Austria » ALLGEMEINE THEMEN » Fun-Ecke » Gigantisch, Airport St. Martin

Views heute: 3.807 | Views gestern: 3.486 | Views gesamt: 10.142.925
| Bikers-Club-Austria, ist Online seit Tagen

CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

Design By Ghostrider Biker's-Club-Austria © 2009 | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH  
Werbebanner mieten (gegen freiw. Spenden)                                                                                                                                                                                                          >> mieten <<
Heisse Sex-Adressen

visitbox.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar